Suchmeldungen

Folgende Katzen werden schmerzlich vermisst/gesucht:

 

 

Katze Ayla in 76344 Eggenstein vermisst

Katze Ayla in 76344 Eggenstein vermisst

Uns erreichte ein Hilferuf zur Unterstützung bei der Suche nach Ayla.
Die zehnjährige Ayla, braun getigert, gechipt, tätowiert und registriert, wird in 76344 Eggenstein vermisst.
Sie ist in der Nacht auf den 28.3.22 entlaufen und seitdem noch nicht gesichtet worden.
Ayla ist eine freiwillige Wohnungskatze, weil sie extrem ängstlich ist.
Sie hat sich wahrscheinlich versteckt und ist evtl. verletzt.
Schaut in Schuppen, Scheunen usw.nach und haltet die Augen auf.
Sichtungen bitte bei 017624940591 melden. Wir sind sehr dankbar über jede Mithilfe!


Kater Johnny vermisst in 76185 Karlsruhe-Daxlanden

Kater Johnny vermisst in 76185 Karlsruhe-Daxlanden

Seit dem 12.04.22 wird Johnny in 76185 Karlsruhe - Daxlanden vermisst.
Er ist kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet ????
Bitte schaut in Eure Garagen, Keller, Schuppen u.ä.
Hinweise bitte an Tel. 0178 4476114


Taquito vermisst in 76185 Karlsruhe-Mühlburg

Taquito vermisst in 76185 Karlsruhe-Mühlburg

Wir wurden gebeten die Suchmeldung für Taquito zu teilen!

Taquito ist ein ca. 4 jähriger Kater und ist seit Montag 11.04. nicht mehr zuhause (Zietenstrasse, 76815 Karlsruhe Mühlburg)!
Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.
Er ist ein großer stattlicher Kater, der sehr neugierig und selbstbewusst ist, er läuft ganz selbstverständlich in Wohnungen rein und ist leider auch schon in Autos unbemerkt mitgefahren.
Hinweise bitte direkt an Tasso