Katzenkinder

Wir freuen uns sehr über Euer reges Interesse an den Kitten. Bitte beachtet jedoch, dass sie noch sehr jung, zum Teil noch gepäppelt werden müssen und erst in einigen Wochen abgabefähig sind.


Gebt Frau Schmitz bitte auch etwas Luft zum Kraft-tanken und ruft nicht frühmorgens oder spätabends mehr an!

Wir geben unsere Kitten lieber im Doppelpack ab, um zu gewährleisten, dass die Tiere - bei Berufstätigkeit ihrer neuen Halter - nicht allzu lange alleine bleiben und unglücklich werden. Falls ihr einem Jungtier oder einem nicht zu altem Einzeltier einen Kameraden dazugesellen möchtet, helfen wir euch gerne das richtige Kätzchen oder Katerchen auszusuchen. Wir beraten euch gerne auch bezüglich der Eingewöhnung  eines neuen Familienmitglieds.

Bitte nutzen Sie die bei den Vermittlungsbeiträgen angegebene Telefonnummer.

 

Kira & Milan

Kira & Milan

Die entzückenden Katzenkinder Kira ( 6 Monate) und Milan ( 5,5 Monate) suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause.  Sie sind altersentsprechend verspielt und freuen sich auf ein Daheim in einer großen Wohnung mit gesicherten Balkon, eventuell späterer Freigang. Die beiden sind menschenbezogen und schmusig, vor allem Milan ist ein großer Schmuser.
Wer sein Herz an die beiden verloren hat und ihnen ein Zuhause schenken möchte, melde sich bitte bei Frau Schmitz Tel. 0170 4672883


Kitten Hexle & Leo

Kitten Hexle & Leo

Hexle und Theo sind zwei 6 Monate alte Kitten, die extrem menschenbezogen und anhänglich sind. Sie mögen andere Katzen und würden sich über ein neues Zuhause in einer Familie mit Kindern freuen. Hunde haben sie auch schon kennengelernt, was auch im zukünftigen Heim möglich wäre. Hexle hat auch einen ausgeprägten Spieltrieb, Theo ist eher tiefenentspannt.

Die Süßen sind zur Zeit auf einer unserer Pflegestellen und freuen sich auf einen zukünftigen Freigang, wenn sie etwas größer sind.

Wer die Lieben kennenlernen möchte meldet sich bitte bei Frau Schmitz, Tel. 0170 4672883. (Info Pflegestelle Höllrigl)


Henry, Holly, Stormy und Sky

Henry, Holly, Stormy und Sky

Henry, Holly, Stormy und Sky sind 4 süße ca. 5 Monate alte Kitten, die gerne im Doppelpack ausziehen dürfen. Sie sind lieb und verschmust, Stormy wie ihr Name schon sagt, ist etwas ungestüm. Sie sind auch andere Katzen und Hunde gewöhnt und würden sich über eine Familie mit Kindern freuen.

Sie durften mit Ihrer Mama auf unserer Pflegestelle aufwachsen und freuen sich auf ein neues Zuhause gerne mit Freigang, wenn sie etwas größer sind.

Wer die Lieben kennenlernen möchte meldet sich bitte bei Frau Schmitz,
Tel. 0170 4672883. (Info Pflegestelle Senk)

 


Kätzchen Ginger

Kätzchen Ginger

Der kleine Ginger ( 4 Monate alt) traut den Menschen noch nicht so recht. Unsere Pflegestelle sieht ihm aber an, dass er schon gerne möchte und auch gerne Schmuseeinheiten genießen würde. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause bei einer verständnisvollen, geduldigen und liebevollen Familie.
Er ist sozial zu anderen Katzen und so wäre es schön, wenn er in seinem zukünftigen Zuhause eine Jungkatze als Partner hätte, die ihn beim Vertrauensaufbau unterstützen könnte und sie gemeinsam ein schönes Leben bei ihren Menschen leben können. Ein gesicherter Balkon sollte ihm neuen Daheim vorhanden sein und/oder die Möglichkeit, nach Kastration den Freigang zu genießen.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte Frau Braun kontaktieren. Tel. 0171 3743176


Billy, Bobby & Belinda

Billy, Bobby & Belinda

Die drei hübschen Billy und Bobby ( Katerchen ) sowie das Katzenmädel Belinda wurden kränklich aus einem Gartengebiet gesichert. In Sicherheit und mit viel guter Pflege wurden sie schnell gesund und sind jetzt fit und bereit für ein schönes Zuhause. Die drei sind ca 3-4 Monate alt und können einzeln zu einer gleichaltrigen Partnerkatze, zu zweit, aber gerne auch zu dritt umziehen.
Sie sind noch etwas ängstlich und benötigen geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause schenken. Ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein, gerne die Möglichkeit zum späteren Freigang.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren.
Tel. 0171 3743176


Häschen & Moppel

Häschen & Moppel

Häschen und Moppel hatten keinen schönen Start ins Leben, mussten sie doch in einem Gartengebiet ums Überleben kämpfen.
Wir konnten sie sichern, aufpäppeln und gesund pflegen, so sind sie jetzt bereit und fit für ein tolles Katzenleben bei einer lieben Familie.
Sie sind ca 3-4 Monate alt und wünschen sich geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihnen ein Leben voller Liebe und Geborgenheit in Sicherheit schenken wollen.
Ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein, gerne nach Kastration die Möglichkeit zum Freigang.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren.
Tel. 0171 3743176


Katerchen Harry & Freddy

Katerchen Harry & Freddy

Wer schenkt Harry und Freddy ein liebevolles Zuhause? Die beiden wurden mit vielen anderen Katzen und Kitten aus einem Gartengebiet gesichert, wo sie ausgehungert und kränklich vorgefunden wurden. Ihnen geht es jetzt bestens und sie sind gesund. Da sie noch etwas ängstlich sind, wünschen wir uns für die beiden ein Zuhause bei geduldigen und verständnisvollen Menschen, die den ca 3-4 Monate alten Jungs die Zeit geben, die sie brauchen, um sich zu wahren Schmusekatern zu entwickeln.
Im neuen Zuhause sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein, gerne nach Kastration die Möglichkeit zum Freigang.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren.
Tel. 0171 3743176


Kätzchen Cowgirl

Kätzchen Cowgirl

Das süße kleine Cowgirl ist bereit für ein tolles Katzenleben bei verständnisvollen und geduldigen Menschen.
Das ca 3-4 Monate alte Katzenmädel hatte ihren Start ins Leben in einem Gartengebiet, aus dem die dort lebenden Katzen kränklich und ausgehungert von uns gesichert werden konnten.
Der Schritt in ein besseres Leben war getan und nun fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Balkon; gerne darf Cowgirl nach Kastration in den Freigang.
Cowgirl freut sich in ihrem zukünftigen Zuhause auf einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten, wenn nicht vorhanden darf sie mit einem Partnerkitten von uns ausziehen.
Frau Braun steht gerne zwecks Beratung zur Verfügung.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren.
Tel. 0171 3743176


Katerchen Ginger & Räuber

Katerchen Ginger & Räuber

Ginger und Räuber, die hübschen 3 Monate alte Katerchen wurden in einem Gartengebiet geboren, in dem sie mit etlichen anderen Kitten, Müttern und Vätern ums Überleben kämpfen mussten. Ausgemergelt und kränklich haben wir sie gesichert und in liebevoller Obhut bei Frau Braun haben sie sich zu prächtigen, gesunden Kittenkaterchen entwickelt.
Gechillt auf dem Kratzbaum liegend sehnen sie sich nach einer eigenen Familie, die ihnen Geborgenheit, Zeit zum Ankommen und viel Liebe schenkt.
Dann werden die beiden sich bestimmt zu tollen Schmusekatern entwickeln und das Familienleben bereichern.
Im zukünftigen Zuhause sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein und nach Kastration gerne die Möglichkeit zum Freigang.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren.
Tel. 0171 3743176


Taffy , KarLine & Knöbbi

Taffy , KarLine & Knöbbi

Na klar...wer will schon 3 schwarze Katzen? darf man nicht träumen? Ich - Knöbbi (Knöpfchen) in der Mitte bin 1 von 3 halbwilden auf Pflegestelle gekommen. Ich sag euch...wir fanden es anfangs schrecklich!!! Echt schrecklich!! Mein Pflegefrauli sagt nun nach 3 Monaten, daß ich ein echter Kampfschmuser geworden bin...muss wohl gut sein, denn sie blickt mich voll verliebt an. Meine Schwester Taffy is mittlerweile auch so, dass sie sich gerne streicheln lässt. Karline WILL Körperkontakt...das macht sie deutlich...aber dann entscheidet sie für *lieber nicht*. Sie braucht noch Zeit aber sie ist echt Zucker! Nun ja...wir werden sehen was die Zeit bringt. Wir sind wie *triamesische Zwillinge*, aber diese Hoffnung zusammen zu bleiben ist vllcht zu gross. Wie auch immer....wir gucken mal und harren der Dinge..Pflegefrauchen sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt .
Links Taffy (Mädel), Mitte Knöbbi( (Knöpfchen- Kater), rechts KarLine (Mädel)
Mit passender Zweitkatze kommen wir sicherlich auch separat klar...
Und...was wichtig ist: wir kommen mit den grossen Hunden hier im Haus gut zurecht - aber die kennen Katzen und wissen wie zart wir besaitet sind (bzw sein können ;) )
Wir sind jetzt 6 Monate alt und bereit die Koffer zu packen.
Haben wir euer Herz erobert ? Dann ab ans Telefon. Frau Schmitz  Tel. 0170 4672883 oder Pflegestelle Janet Jögel Tel. 0176 49179756


Kitten Luisa, Annabell, Mariebell, Joshi

Kitten Luisa, Annabell, Mariebell, Joshi

Luisa, Annabell, Mariebell ( alle ca 7 Monate alte Mädels) und Joshi ( ca 1 Jahr alter Bub) stammen aus einer Einfangaktion. Halb verhungert, verwildert und krank hielten sie sich in einem Gartengebiet auf. Lest unseren Bericht!
Sie haben in ihrem bisherigen Leben noch nichts Schönes erleben dürfen und so sind wir voller Hoffnung, dass sich dies bald ändern wird. Alle sind mittlerweile gesund, kastriert, geimpft und sind bereit für ein richtiges Zuhause. Die vier wilden Mietzen sind nicht mehr ganz so wild, sie sind auf der Pflegestelle zutraulicher geworden und genießen die Liebe und Zuwendung ihrer Pflegemama. Bei fremden Menschen sind sie noch ängstlich, aber mit Geduld, Verständnis, Zuwendung und Liebe wird sich das schnell legen.
Wir suchen für sie verständnisvolle Familien, die ihnen die Chance auf ein Zuhause in Geborgenheit geben.
Welche Familie schenkt einer oder zweien ein liebevolles Zuhause, in dem sie immer ein warmes Plätzchen, einen vollen Napf, Zuwendung und Liebe bekommen?
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit sollten sie die Möglichkeit zum Freigang haben.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren, Tel. 0171-374 3176


Joy und Lilli

Joy und Lilli

Die entzückenden Katzenmädels Joy und Lilli sind jetzt 4 Monate alt und warten sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.
Beide sind sehr verschmust und menschenbezogen.
Sie sind sind durch die Pflegestelle Hunde gewohnt und haben keine Furcht vor Alltagsgeräuschen.
Welche liebe Familie schenkt ihnen Liebe und Geborgenheit , spielt und schmust mit ihnen ?
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein.
Ein großer gesicherter Balkon sollte vorhanden sein, gerne nach der Kastration auch die Möglichkeit zum Freigang in einer ruhigen Wohngegend.
Kontakt: Andrea Pfeifer Tel.0177-1490915 (Pflegestelle Marion Brand)


Kitten Wolke & Fussel

Kitten Wolke & Fussel

Unser süßes dreifarbiges Kittenmädchen Wolke und ihr Bruder Fussel, schwarz-weiß, suchen gemeinsam ein schönes Fürimmerdaheim.
Sie sind jetzt knapp 5 Monate alt, sehr verspielt und neugierig. Ihre Mama ist sehr scheu, daher sind die Beiden auch beim Kennenlernen von neuen Menschen anfänglich etwas zurückhaltend. Sie fassen aber schnell Vertrauen und werden dann zu lieben Schmusern. Für das Duo wünschen wir uns ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten für einen späteren Freigang, wenn sie etwas größer sind. Gerne in einem Haushalt, in dem die Kinder schon aus dem Grundschulalter heraus sind.
Wo sind die Menschen, die den beiden wunderschönen Kätzchen die Zeit geben, die sie brauchen um Vertrauen zu fassen?
Bei Interesse bitte Frau Schmitz kontaktieren.Tel. 0170-4672883 (Info: Pflegestelle Geißler)


Kätzchen Marie & Lilli

Kätzchen Marie & Lilli

Die Schwestern Marie und Lilli sind mit ihren 4 Monaten bereit für ein schönes Zuhause. Beide sind sehr verschmust und vor allem Marie hat einen starken Schnurrmotor.
Sie sind sind durch die Pflegestelle Hunde gewohnt und haben keine Furcht vor Alltagsgeräuschen. Welche liebe Familie schenkt ihnen Liebe und Geborgenheit , spielt und schmust mit ihnen ?
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein. Ein großer gesicherter Balkon sollte vorhanden sein, gerne nach der Kastration auch die Möglichkeit zum Freigang in einer ruhigen Wohngegend. Marie und Lilli ziehen entweder gemeinsam um oder jeweils zu einer bereits vorhandenen Jungkatze.

Kontakt Andrea Pfeifer Tel.0177-1490915 (Pflegestelle Marion Brand)


Katerchen Gregori & Giovanni

Katerchen Gregori & Giovanni

Die Jungs Gregori & Giovanni sind 14 Wochen alt und anfangs etwas zurückhaltend und werden in ihrem neuen Zuhause daher etwas Zeit für die Eingewöhnung benötigen. In ihrer Pflegefamilie zeigen sie sich alterstypisch verspielt, neugierig und schmusebereit. Kinder sollten schon etwas größer sein. Die beiden werden nur im Doppelpack vermittelt.
Sie wünschen sich ein Zuhause in einer lieben Familie, die ihnen einen gesicherten Balkon bieten kann. Gerne die Möglichkeit zu späteren Freigang.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte die Pflegestelle kontaktieren.
Tel. 07243-538432


Shirley & Seraphina

Shirley & Seraphina

Shirley und Seraphina sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Die zwei zuckersüßen Schätze sind ca. 4 Monate alt.
Sie sind altersentsprechend verspielt und freuen sich auf gemeinsame Schmuseeinheiten mit ihren Menschen. Die Beiden dürfen entweder gemeinsam oder zu einer vorhandenen Zweitkatze ausziehen. Toll wäre ein gesicherter Balkon oder die Möglichkeit zu späterem Freigang.
Bei Interesse bitte Frau Braun kontaktieren Tel. 0171 3743176


Lady Fuzzy & Suki

Lady Fuzzy & Suki

Die 4 süßen Tiger Mimi, Nanuk, Lady Fuzzy und Suki wurden mit ihrer Mama in einem Gartengrundstück am Wald aufgefunden.( Mimi und Nanuk haben bereits ein Zuhause gefunden). Ihre Mama ist sehr scheu und durfte nach der Kastration vor kurzem wieder zurück in die Freiheit, wo sie zukünftig von lieben Menschen gefüttert wird. Ihre Kleinen sind Anfang Mai geboren und dürfen nun auch jeweils zu zweit in ein neues Zuhause umziehen. Sie sind alle sehr lieb und verstehen sich sehr gut. Lady Fuzzy ist noch etwas schüchtern und braucht am Anfang noch etwas geduldige Menschen. Alle 4 sind sehr sozial mit anderen Katzen und kennen auch Hunde.

Wer möchte den Tigerkitten ein neues Heim und viel Liebe schenken? Gerne auch in einer Familie, Kinder sollten schon etwas größer sein. Wir wünschen uns für die Kleinen eine Wohnung mit großem Balkon, gerne mit späterem Freigang.

Kontakt: Wera Schmitz, Tel. 0170 4672883 (Info: Pflegestelle Tiebout)