Aktuelle Fundkatzen

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Fundkatzen vor:

Wenn Sie die Katze oder ihren Halter kennen, oder selbst der Halter sind, der seine Katze sucht, melden Sie sich bitte bei Wera Schmitz unter 0170 - 467 2883.

 

Fundkatze Neureuter Hauptstraße, 76149 Karlsruhe (Neureut)

Fundkatze Neureuter Hauptstraße, 76149 Karlsruhe (Neureut)

Wir suchen die Besitzer dieser schon älteren, nicht gechippten oder tätowierten Katze.
Sie saß über vier Stunden apathisch und ohne jegliche Regung in einer Hofeinfahrt.
Frau Schmitz brachte sie umgehend zum Tierarzt, wo sie nach umfangreicher Untersuchung Infusion und Aufbaumittel bekam.
Die alte Mietze scheint nicht verletzt zu sein und hat evtl. ihren Weg nach Hause nicht mehr gefunden.' 😢
Wir hoffen, ihre Besitzer zu finden, sie wird bestimmt schmerzlich vermisst.
Wem die Katze bekannt vorkommt oder gar vermisst , bitte bei Wera Schmitz melden.
Tel. 0170 4672883


Fundkater Heidenstückersiedlung (03.11.2021)

Fundkater Heidenstückersiedlung (03.11.2021)

Wer kennt diesen jungen Kater? Er wurde in der Heidenstückersiedlung aufgegriffen und ist leider nicht gekennzeichnet. Wer den hübschen Kater erkennt melde sich bitte 🙏

Kontakt Wera Schmitz, Tel: 0170-4672883


Totfund Kurzheckweg, 76187 Karlsruhe

Totfund Kurzheckweg, 76187 Karlsruhe

Leider noch eine traurige Nachricht.
Dieser grau getigerte Kater wurde am 03.09.21 in 76187 Mühlburg im Kurzheckweg tot aufgefunden.
Er ist kastriert und gechippt, aber leider auch wie so viele nicht gemeldet.

Kontakt Wera Schmitz, Tel: 0170-4672883


Totfund Linkenheimer Landstraße, 76149 Karlsruhe

Totfund Linkenheimer Landstraße, 76149 Karlsruhe

Dieser weiß-schwarze, kastrierte Kater wurde am 4.9.21 morgens auf der Linkenheimer Landstraße, Höhe Hotel Newton Neureut tot aufgefunden.
Er ist kastriert und gechippt, aber leider nicht bei Tasso gemeldet.
Kontakt Wera Schmitz, Tel: 0170-4672883


Fundkater 76135 Karlsruhe (18.06.2021)

Fundkater 76135 Karlsruhe (18.06.2021)

Dieser ca. einjährige Kater sucht seine Halter!

Er ist unkastriert und leider nicht gekennzeichnet!
Gefunden wurde er in der Günther-Klotz-Anlage, Nähe Kühler Krug.
Wer vermisst oder erkennt diesen Kater ?
Kontakt: Wera Schmitz, Tel. 0170-467 2883


Totfund 76344 Eggenstein-Leopoldshafen (18.06.2021)

Totfund 76344 Eggenstein-Leopoldshafen (18.06.2021)

Leider wurden wir wieder zur Bergung eines Totfundes gerufen 😭
Und wieder einmal ist das arme Tier unkastriert und nicht gekennzeichnet.
Eine Kennzeichnung und Registrierung würde unsere Arbeit enorm erleichtern und Euch diese Bilder ersparen !!!!

Wir hoffen sehr den Halter der weiblichen Katze zu finden, damit sie in Ruhe Abschied nehmen können.
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🐾🌈🐾

Kontakt: Wera Schmitz, Tel. 0170-467 2883


Totfund 76139 Karlsruhe-Hagsfeld (18.06.2021)

Totfund 76139 Karlsruhe-Hagsfeld (18.06.2021)

Leider haben wir noch einen traurigen Totfund - ohne Kennzeichnung. 😭♥️🐕🌈.
Trotzdem hoffen wir, seine Halter zu finden!
Aufgefunden wurde der mit einem blauen Flohhalsband bestückte Kater im Industriegebiet Hagsfeld, in der Nähe des Kölle Zoo.
Komm gut über die Regenbogenbrücke 😢♥️🐕🌈
Kontakt: Wera Schmitz Tel. 0170-467 2883


Wer vermisst seinen Kater in Karlsruhe-Rintheim und Umgebung ? (12.06.2021)

Wer vermisst seinen Kater in Karlsruhe-Rintheim und Umgebung ? (12.06.2021)

Totfund in 76139 Karlsruhe-Rintheim 😭  

Am 12.06.21 haben wir einen Kater gesichert, für den jede Hilfe zu spät kam 😭

Wer vermisst seinen Kater in Karlsruhe-Rintheim und Umgebung ?

Geborgen wurde er ca. 100 m vom Deurer's Rintheimer Bahnhöfle bei den Kleingärten neben den Schienen. 

Wir schätzen den unkastrierten und nicht gekennzeichneten Kater auf ca. 5-6 Jahre. 

Sein gepflegtes Fell ist etwas länger, braunbeige-schwarz marmoriert.

Er hat einen schwarzen Schwanz, weißen Bauch und Vorderpfoten, die linke Hinterpfote ist braun-schwarz geziert. 

Kontakt: Wera Schmitz, Tel: 0170 - 467 2883


Fundkater 76593 Reichental (Gernsbach) (15.05.2021)

Fundkater 76593 Reichental (Gernsbach) (15.05.2021)

Der Kater streunte seit 3 Monaten in Reichental (Gernsbach) herum und ist sehr scheu.

Wir nennen ihn Rudi.

Rudi ist ein schwarzer Langhaarkater und ca. 2-4 Jahre alt. Er ist weder gekennzeichnet noch kastriert.

Wir mussten unzählige Zecken entfernen und nun darf er sich erstmal in unserer Quarantäne erholen.

Wer erkennt den Kater und weiß wohin er gehört ??

Hinweise bitte an

Kontakt Wera Schmitz, Tel: 0170-4672883