Aktuelle Fundkatzen

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Fundkatzen vor:

Wenn Sie die Katze oder ihren Halter kennen, oder selbst der Halter sind, der seine Katze sucht, melden Sie sich bitte bei Wera Schmitz unter 0170 - 467 2883.

 

Fundkatze Heidesee, 76149 Karlsruhe , Nähe Endhaltestelle

Fundkatze Heidesee, 76149 Karlsruhe , Nähe Endhaltestelle

Am Heidesee, 76149 Karlsruhe wurde eine äußerst geschwächte Katze in den Hecken in der Nähe der Endhaltestelle gefunden.

Auffallend ist ein Rotstich zwischen den Augen und sie ist ein wenig mollig.Sie war zu keiner Bewegung mehr fähig und nach tierärztlicher Untersuchung mussten wir ihr schweren Herzens über die Regenbogenbrücke helfen. 

Eine Tätowierung in ihren Ohren ließ uns hoffen, ihre Besitzer kontaktieren zu können.

Leider wurde sie nicht registriert.

Das Tattoo beginnt mit RA 13.

Wer seine Katze mit dieser Kennzeichnung vermisst oder Hinweise auf ihre Besitzer geben kann melde sich bitte bei Frau Schmitz.

Tel. 0170 4672883


FK Pedro (Siam), 76185 Karlsruhe Nordweststadt, Nähe Landauer Straße

FK Pedro (Siam), 76185 Karlsruhe Nordweststadt, Nähe Landauer Straße

Pedro, so haben wir ihn getauft, ist ein ca. 5 Monate altes, unkastriertes Siam- Katerchen.
Er war auf einmal im Haus einer Familie, welche ihn zum Tierarzt brachte, um nach einem Chip schauen zu lassen.
Von dort kam er dann in unsere Obhut.
Leider hat Pedro keinerlei Kennzeichnung. Dennoch hoffen wir, seine Haltdr ausfindig machen zu können.
Gefunden wurde er in 76185 Karlsruhe Nordweststadt, in der Nähe Landauer Straße.
Wer Hinweise zu seinen Haltern geben kann oder gar selber ist, melde sich bitte bei Wera Schmitz, Tel. 0170 467 2883


FK in 75433 Maulbronn

FK in 75433 Maulbronn

Dieser schwarze Kater wurde in 75433 Maulbronn gesichert. Er trieb sich dort seit längerer Zeit herum und bettelte um Futter. Leider hat er keinerlei Kennzeichnung.
Da er kastriert ist, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hat. Wem der Kater bekannt vorkommt oder gar selber der Besitzer ist, melde sich bitte bei
Ilona Braun, Tel. 0171 3743176


FK Schneidemühler Str., 76139 Karlsruhe

FK Schneidemühler Str., 76139 Karlsruhe

Dieses noch junge, ca 4-5 Monate alte Tigermädchen wurde in der Schneidemühlenstraße in 76139 Karlsruhe - Waldstadt aufgefunden.
Sie hat leider keinerlei Kennzeichnung. Wer weiß wo sie hingehört? (Das Geschirr hatte sie nicht an )
Hinweise bitte an Wera Schmitz Tel. 0170 4672883 oder Dr.Katharina de Rossi Tel. 0721 93510330


Fundkatze Leipziger Allee in 76139 Karlsruhe-Hagsfeld

Fundkatze Leipziger Allee in 76139 Karlsruhe-Hagsfeld

Wer kennt mich?
Gefunden wurde die junge Katzendame in einem Garten in der Leipziger Allee in 76139 Karlsruhe- Hagsfeld.
Sie ist verletzt und wird in der Tierklinik in Ettlingen behandelt. Leider ist sie weder gechipt noch tätowiert.
Wer Hinweise zu ihren Besitzern machen kann oder gar selber ist, melde sich bitte unter
Tel. 016653361090


Todfund Breslauer Straße, 76139 Karlsruhe

Todfund Breslauer Straße, 76139 Karlsruhe

Am 28.06.22 wurde diese verstorbene Katze gefunden.
Sie muss schon vor 1-4 Tagen verstorben sein
Leider hat sie keinerlei Kennzeichnung.
Gefunden wurde sie in der Breslauer Straße, 76139 Karlsruhe.
Wer Hinweise zu der Katze geben kann oder selbst der Besitzer ist, melde sich bitte bei Wera Schmitz
Tel. 0170 4672883