Aktuelle Fundkatzen

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Fundkatzen vor:

Wenn Sie die Katze oder ihren Halter kennen, oder selbst der Halter sind, der seine Katze sucht, melden Sie sich bitte bei Wera Schmitz unter 0170 - 467 2883.

 

Fundkater Garfield, 75175 Pforzheim Altstädter Kirchenweg

Fundkater Garfield, 75175 Pforzheim Altstädter Kirchenweg

Dieser ca. 4-Jahre alte Kater wurde in 75175 Pforzheim, Altstädter Kirchenweg gesichert, nachdem uns aufmerksame Anwohner informierten, da dort eine stark befahrene Straße ist. Er kam dort schon mehrere Nächte zum fressen.
Garfield, so haben wir ihn genannt, ist etwas ängstlich und hat leider keinerlei Kennzeichnung. Er ist nicht kastriert.
Wer Angaben zu seinem Zuhause machen kann oder selbst der Halter ist, melde sich bitte bei:

Ilona Braun , Tel. 0171 3743176


FK Eggenstein, Luisenstraße

FK Eggenstein, Luisenstraße

Dieses ca 3-4 Monate alte Katerchen ist in der Luisenstraße in 76344 Eggenstein Anwohnern zugelaufen und hält sich weiterhin dort auf. Wir wurden bei der Suche nach seinen Haltern um Unterstützung gebeten. Der Kleine ist leider nicht gechipt. Wer Hinweise zu seinen Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist,
bitte bei Frau Schmitz melden. Tel. 0170 4672883


Totfund Ostring in 76131 Karlsruhe

Totfund Ostring in 76131 Karlsruhe

Ein großer stattlicher, kastrierter Tigerkater wurde in der Nacht vom 25./26. Oktober am Ostring in 76131 Karlsruhe tot aufgefunden.
Leider ohne Kennzeichnung.Wer seinen Tigerkater vermisst, melde sich bitte bei Wera Schmitz Tel. 0170 4672883


Fundkatze Heidesee, 76149 Karlsruhe , Nähe Endhaltestelle

Fundkatze Heidesee, 76149 Karlsruhe , Nähe Endhaltestelle

Am Heidesee, 76149 Karlsruhe wurde eine äußerst geschwächte Katze in den Hecken in der Nähe der Endhaltestelle gefunden.

Auffallend ist ein Rotstich zwischen den Augen und sie ist ein wenig mollig.Sie war zu keiner Bewegung mehr fähig und nach tierärztlicher Untersuchung mussten wir ihr schweren Herzens über die Regenbogenbrücke helfen. 

Eine Tätowierung in ihren Ohren ließ uns hoffen, ihre Besitzer kontaktieren zu können.

Leider wurde sie nicht registriert.

Das Tattoo beginnt mit RA 13.

Wer seine Katze mit dieser Kennzeichnung vermisst oder Hinweise auf ihre Besitzer geben kann melde sich bitte bei Frau Schmitz.

Tel. 0170 4672883