Fundkatzen

FK Rußheimer Wald

Evi, so haben wir sie genannt, wurde in erbärmlichen Zustand im Rußheimer Wald in 76706 Dettenheim-Rußheim aufgefunden und befindet sich nun in unserer Obhut.Fern näherer Zivilisation wurde das arme Scottish Fold Mädel völlig durchnässt, total abgemagert, mit tief eingewachsenen Krallen und voller Flöhe und Zecken gefunden.Sie besitzt keinerlei Kennzeichnung und wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurde, da sie leider schon unter Deformation ihrer Hinterbeine zu leiden hat.Ihre ursprünglichen Halter zu finden wäre ein Wunder, aber eventuell kann uns jemand Hinweise auf ihr ehemaliges Daheim geben.Wer etwas weiß, bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883

FK Posseltstraße in 76227 Karlsruhe-Durlach

Dieser schon etwas älterer Kater wurde in der Posseltstraße in 76227 Karlsruhe-Durlach in einem Keller gefunden und in unsere Obhut übergeben.Der kastrierte Kater hat eine sehr schlecht lesbare Tätowierung ( wir sind noch dran sie zu entziffern )Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel. 0170 – 467 2883

FK Nordweststadt

Dieses ca 7 Monate alte Jungkaterchen hielt sich über einer Woche auf einer Terrasse imBinsenschlauchweg in 76187 Karlsruhe-Nordweststadt auf.Da er weiterhin keinerlei Anstalten machte, die Melder zu verlassen, suchen wir nun die möglichen Halter dieses unkastrierten und nicht gekennzeichneten Katerchens.Der Süße ist super verschmust und muss doch ein Daheim haben.Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz.Tel.0170 – 467 2883

Fundkater Heinrich, Reitäckerweg 2, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Dieser geschätzt 14 Jahre alte Kater muss schon länger unterwegs gewesen sein.Einem Ehepaar fiel der völlig verwahrloste Kater beim Radsportverein, Reitäckerweg 2 in 76351 Linkenheim-Hochstetten auf und rief uns um Unterstützung.Abgemagert, total verfilzt, voller Zecken und mit eingewachsenen Krallen muss der arme Kerl ganz schlimme Zeiten hinter sich haben.Infusionen waren notwendig, nun geht es ihm deutlich besser und er kann sich in Ruhe erholen und zu Kräften kommen.Er ist zwar kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.Wir gehen davon aus, dass er ein Zuhause haben muss und hoffen sehr, die Halter ausfindig machen zu können.Wer Hinweise zu seinen Haltern geben kann oder gar selber ist, bitte Frau Schmitz kontaktieren.Tel.0170-4672883

FK Karlsruhe Bergwald

Dieser große Tigerkater streunte über Monate in 76228 Karlsruhe Bergwald herum und attackierte dort in der Umgebung lebende Katzen.Man bat uns um Unterstützung und so sicherten wir den zwar schüchternen, aber nicht menschenscheuen Kater.Leider hat der unkastrierte Kater keinerlei Kennzeichnung, wir hoffen aber Hinweise auf sein Zuhause zu bekommen.Wem der Kater bekannt vorkommt und Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883

Fundkatze 76689 Karlsdorf

Diese liebe, verschmuste Katzendame lief sehr anhänglich Menschen in 76689 Karlsdorf hinterher und ließ sich nicht darauf ein, sie zu verlassen.Wir wurden um Unterstützung gebeten ihre Halter zu finden, damit sie wieder nach Zuhause kann.Leider ist sie nicht gekennzeichnet, was die Suche nach ihrem Daheim erschwert.Wem die Katze bekannt vorkommt und Hinweise auf ihre Halter geben kann oder vielleicht sogar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz: Tel. 0170 – 467 2883

Totfund Virchowstraße, 76133 Karlsruhe

Diesen großen Tigerkater haben wir tot in der Virchowstraße in 76133 Karlsruhe-Weststadt in unsere Obhut genommen.Er muss dort schon einige Tage gelegen haben.Leider hat er keinerlei Kennzeichnung, so dass wir seine Halter nicht über sein trauriges Schicksal informieren können.Wer in besagter Gegend seinen Tigerkater vermisst und glaubt seinen Kater wiederzuerkennen, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel. 0170 – 467 2883

Totfund Sudetenstraße in 76187 Karlsruhe-Knielingen

Am Morgen des 18.02.24 haben wir in der Sudetenstraße in 76187 Karlsruhe-Knielingen bei der AVIA Tankstelle einen Totfund gesichert.Die arme Katze lag mitten auf der Straße und wurde wohl von einem Auto tödlich erfasst.Leider besitzt sie keinerlei Kennzeichnung, dennoch hoffen wir ihre Halter ausfindig machen zu können, damit diese Abschied nehmen können.Sie ist getigert mit weißen Pfoten, weißer Brust und weiß im Gesicht.Wer in besagter Gegend seine Tigerkatze vermisst, melde sich bitte bei Frau Schmitz.Tel. 0170 – 467 2883( Ein komplettes Foto der Katze kann bitte über PN erfragt werden)

Fundkater Bruchsal-Heidelsheim

Dieser Kater tauchte immer wieder sehr hungrig an einer Futterstelle an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in 76646 Bruchsal-Heidelsheim auf.Nachfragen in der Umgebung konnten keinen Halter ausfindig machen.Er versuchte sogar bei einer Dame mit in die Wohnung zu kommen.Der Kater ist nicht gechipt, aber sehr schmusig und zahm.Wir hoffen sehr, seine Halter ausfindig machen zu können.Wer Hinweise zu seinem Zuhause geben kann oder gar selber der Halter ist, melde sich bitte unter: Tel. 01517 0407480

Fundkatze Auer Straße, 76227 Karlsruhe

Wir wurden von Anwohnern in der Auer Straße in 76227 Karlsruhe Durlach um Hilfe gebeten die Halter dieser Katze zu finden. Leider besitzt sie keinerlei Kennzeichnung.Wem die Katze bekannt vorkommt und Hinweise auf ihre Halter geben kann oder vielleicht sogar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz. Tel.0170 – 4672 883

Totfund Rheinbrückenstr., 76187 Karlsruhe

Am Morgen des 25.01.24 wurde in der Rheinbrückenstraße auf Höhe der Avia Tankstelle in 76187 Karlsruhe-Knielingen eine junge, weibliche Katze tot aufgefunden. Sie ist getigert mit viel weiß. Leider besitzt sie keinerlei Kennzeichnung. Wer in besagter Gegend seine ähnlich aussehende Katze vermisst, bitte Frau Schmitz kontaktieren. Tel. 0170 – 467 2883 Um ein Bild der armen Seele zum Abgleich kann per PN gebeten werden.

Fundkatze Erna-Scheffler-Str. 76149 Karlsruhe

Diese graue Katze wurde in der Erna-Scheffler-Straße in 76149 Karlsruhe Neureut-Kirchfeld gesichert.Auffallend ist bei der sehr dünnen Katze ein extrem dicker Bauch. Eventuelle Schwangerschaft oder FIP Erkrankung wurde bereits abgeklärt. Weitere tierärztliche Diagnostik läuft.Leider besitzt sie keinerlei Kennzeichnung.Wem die Katze bekannt vorkommt und Hinweise auf ihre Halter geben kann oder vielleicht sogar selber der Halter ist, melde sich bitte bei Frau Schmitz.Tel. 0170 -467 2883 25.01.2024