Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

Heiligabend - damit verbinden die Menschen Erinnerungen und Gefühle von Familie, Zuhause, Verbundenheit und Wärme.

Für uns ist es zumindest für ein paar Tage ein Stück heile Welt, in denen man mit seinen Lieben zusammen ist oder sich an die vorangegangenen Weihnachten mit denen zurückbesinnt, die vielleicht nicht mehr da sind.
"An Weihnachten soll niemand alleine sein", heißt es oft. Das gilt - nicht nur an diesen Tagen - auch für unsere ständigen Stationsbewohner, denen wir das ganze Jahr über versuchen, die fehlende Familie so gut wie möglich zu ersetzen und ihnen Wärme, Geborgenheit und Sicherheit zu geben. Viele unserer Schützlinge haben schon etliche Weihnachten und Jahreswechsel bei uns verbracht statt in einem eigenen Zuhause, und vielleicht wird es für sie auch niemals mehr wahr.

Aber da gibt es noch die anderen Katzen und Kater. Diejenigen, die eigentlich längst hätten vermittelt werden könnten, aber schon das ganze Jahr bei uns auf "ihre" Menschen gewartet haben. Wir möchten deshalb den heutigen Tag nutzen, um sie ins Rampenlicht zu rücken, damit einer unserer größten Weihnachtswünsche wahr wird und es für sie bald im neuen Jahr ein Happy End gibt.

In diesem Sinne wünschen Euch der Vorstand der Katzenhilfe-Karlsruhe e.V. und das gesamte Helferteam ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von Purple Planet Royalty Free Music: "In the land of make believe"

 

Danke schön, denn ohne Eure Unterstützung schaffen wir es nicht!

Spendenmöglichkeiten:
Amazon-Wunschlisten (oder bestellt gerne woanders):
Warenspenden für die Katzenhilfe-Karlsruhe
Warenspenden für Ilona Braun

Geldspenden bitte per Paypal
oder über unser Spendenkonto:
BBBANK KARLSRUHE
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47

BIC: GENODE61BBB