Wir von der Katzenhilfe Karlsruhe e.V. wünschen Euch einen guten Rutsch!!

Zum Jahresende blicken wir auf ein wirklich ereignisreiches Jahr 2021 zurück!


Wir haben viel Leid gesehen, mussten Katzen gehen lassen, kamen mit unserer Hilfe zu spät, wir hatten schlaflose Nächte und noch so manche Hürden.
ABER - wir haben die Hürden gemeistert und viel Gutes bewegt.
In unserem Adventskalender haben wir intensive Einblicke in unseren Alltag, unsere Katzen und unsere Geschichten gegeben.
24 wundervolle und herzerweichende Videos wurden von unseren fleißigen Helfern liebevoll zusammen gestellt. Nehmt Euch diese Zeit und genießt diese Videos.

Denn Wissen und Aufklärung ist so wichtig im Tierschutz!

Und das ist es, was wir jeden Tag tun und auch in 2022 tun werden: Katzen helfen!!
Wir sind ein Verein und doch noch viel mehr … wir sind Katzenliebhaber von der besonderen Sorte; wir schauen nie weg und helfen JEDER Katze und wir helfen auch Euch Katzenmenschen da draußen - mit Aufklärung, Tipps, Ideen, aber auch ein harsches Wort zum Aufwachen!
Und wir sind: dankbar für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in unsere Arbeit!
Wir hatten 2021 so viele Kitten & Katzen wie schon lange nicht mehr.

Durch Euch waren wir in der Lage, hochwertiges Futter zu kaufen, einen Vorrat an Kittenmilch zu haben, Kratzbäume und Kuscheldecken für jede Katze bereitzustellen und die Arztbesuche zu bezahlen.
Das ist es was Tierliebe ausmacht - alle helfen zusammen und dadurch wird diese Welt für einige Katzen eine bessere Welt!
UND wir werden 2022 weitermachen!!

... 2022 … ????♥️????????????♥️

Ihr dürft gerne schon mal den Anfang für ein tolles neues Jahr machen; denn hier ist der

Link zu unsere Amazon-Wunschliste