Wir wünschen Euch eine frohe Adventszeit - Unser Adventskalender 2021

Der letzte Monat des Jahres beginnt und wir alle blicken zurück auf das fast vergangene „Corona-Jahr“.

Wir alle mussten mit Entbehrungen im zwischenmenschlichen Bereich verzichten; im privaten und auch im beruflichen Bereich mussten wir auf Nähe verzichten oder uns zumindest stark einschränken. Dies hat natürlich auch unsere Tierschutzarbeit beeinträchtigt.Die Nähe zu den Menschen, die uns zur Seite stehen durften wir endlich bei unserem Sommerbasar genießen. Zu alledem hatten wir 2021 ein besonders intensives Kittenjahr, sowas haben wir noch nie durchstehen müssen!!! Um die 50 Mamas mit Kitten, werdende Mamas und und über 100 mutterlose Kitten mussten auf Pflegestellen untergebracht werden, die eine liebevolle und professionelle Fürsorge sicherstellen. Es war ein sehr turbulentes Jahr für uns. Doch wisst Ihr, was die schönste Belohnung für all unser Tun ist? Glückliche Schützlinge !!! Gerettete Kitten, die sich Dank unserer Pflegestellen zu properen Minitigern entwickeln !!! Katzen, deren Leben schon aufgegeben wurden; ein neues besseres Leben schenken zu können !!! Die Dankbarkeit in den Augen und Berührungen unserer Schützlinge !!! Und!!! ♥️♥️♥️ EURE UNTERSTÜTZUNG!!! ♥️♥️♥️

Dank (und mit) Euch können wir so viel Gutes tun! Als Dank haben wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender erstellt. Begleitet uns durch einige Stationen unserer diesjährigen Arbeit und genießt die wunderschönen Fotos.

???? Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund ????

 

Unsere Advendskalendertürchen 2021 findet Ihr alle hier!