Steffi im Glück

Die liebe Steffi lief monatelang in Karlsruhe Mühlburg herum. Aufmerksame Anwohner kontaktierten uns und wir konnten sie einfangen.

steffi-im-glueck.jpgSteffi war leider nicht gekennzeichnet und wir kontaktierten das Tierheim und schalteten Zeitungsannoncen, in der Hoffnung ihre Besitzer zu finden. Da sich niemand meldete, kam sie in die Vermittlung und es fanden sich bald Menschen, die ihr ein Zuhause schenkten. Doch dort konnte sie nach kurzer Zeit entschwinden ????

Nach 2,5 Monaten wurden wir von Herrn Serdar Kuyto informiert, dass da eine Katze in den Gärten der Kleingartenanlage am Hirtenweg, Tor 3 wohnt. Wir brachten an den Toren Zettel an, mit der Bitte mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn die Katze wieder auftaucht, um sie sichern zu können. Daraufhin meldete sich eine Dame bei uns, die uns mitteilte, dass die Katze zwischen Tor 1 und 2 herumstreunt und sie von ihr gefüttert wird. Letztendlich konnten wir die Katze einfangen und es stellte sich heraus, dass es Steffi ist. Die Freude war riesig, war doch der Weg von der Kriegsstraße wo sie zuletzt lebte zu der Kleingartenanlage nicht gerade ungefährlich ist. Mittlerweile lebt die liebe und äußerst verschmuste Steffi bei einer Familie in Ettlingen, die nun das Familienglück komplett macht.
Liebe Steffi, wir wünschen Dir ein tolles Leben in Deiner neuen Familie und hoffen, dass Du nun endlich sesshaft geworden bist ????❤️????