Ein großes Dankeschön an unsere Helfer!
Hanni und Lotti geht Corona echt auf den Keks! Sind sie es doch gewohnt, unsere Helfer unmaskiert umgarnen zu können.
Wir Ihr seht, nehmen wir den Schutz unserer Ehrenamtlichen sehr ernst, so wie Wolfgang, Constanze, Beate, Tine und Angela (von links nach rechts) - ein Teil unserer Helfertruppe.
Die Nichte unserer Helferin Brigitte, so wie Brigitte selbst und Ulrike haben uns extra Masken genäht! So können wir sie unseren Helfern zur Verfügung stellen, die keine eigene haben. Was den Abstand betrifft, haben wir unseren Helferplan so organisiert, dass sich so wenig wie möglich, aber auch so viel wie nötig Menschen in der Station befinden. Die Arbeit ist so aufgeteilt, dass wir den Mindestabstand einhalten können. Auch an Schutzhandschuhen und Händedesinfektion scheitert die Sicherheit nicht. Wir tun nicht nur alles für unsere Schützlinge, auch unsere Ehrenamtlichen liegen uns sehr am Herzen.
Ein dickes Dankeschön geht an unserer Helfer, die uns nicht hängen lassen und an die, die Masken genäht haben, und an dieser Stelle auch ein riesengroßes Danke an Sibylle und Angela, die unermüdlich den Fahrdienst durchziehen ❤️