Wie geht es eigentlich: Amelie und Zederik
Ende Juli 2020 sind Amelie und Zederik endlich in ihrem Für-Immer-Zuhause bei Eva angekommen. Nun haben sie Bilder und Nachrichten gesendet, wie sie denn jetzt so leben.
Schneewittchens Zwerge sind jetzt ausgewachsene Stubentiger, und wie es sich gehört ist Kater Zederik der größere von Beiden. Das liegt vielleicht daran, dass Amelie so niedliche, kurze Beine hat?!
Die Beiden haben auf 90 Quadratmeter viel Platz zum Toben und Spielen und vor allem zum Fangen spielen. Eva hat ihre Wohnung perfekt auf Katzenmitbewohner ein- (und unter anderem auch einen großen Kratzbaum auf-)gestellt. Die großen Fenster auf der Sonnenseite sind perfekt eingenetzt und erlauben viel Ausblick auf den Hinterhof. Glückliche Wohnungskatzen, die heiß und innig geliebt werden, und die ihre Dosenöffnerin ebenso richtig lieb haben!
Eva berichtet: „Was ich noch bemerkenswert finde: Keine/r der beiden hat jemals gefaucht. Und auch nicht geknurrt - bis auf eine Ausnahme: wenn man mit Zederik mit einer Angel spielt dann verhält er sich wie ein Hund - sobald er die Federn im Maul hat knurrt und buckelt er und zerrt aus Leibeskräften. Beim ersten Mal waren wir beide sehr erschrocken. Aber sonst sind sie sehr schmusige Schätzchen :-)“
Ihr wichtigste Nachricht, der wir nur gerne beipflichten, ist jedoch: „Katzen sind definitiv das Beste!! Das Leben braucht Katzen!“
Danke Eva, wir freuen uns!!
Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Magic Roundabout"