Mogli (ehemals Bobby)
Bobby war ein unkastrierter Kater, der jemandem Anfang Mai 2020 zugelaufen war und eine Verletzung am Maul hatte. Im Juli durfte Bobby bei einer Familie einziehen, die uns nun folgendes berichtet hat:
Hallo liebe Freunde der Katzenhilfe, hallo liebe Frau Schmitz,
heute möchte ich Euch gerne von meinem neuen Zuhause berichten. Ich heiße jetzt nicht mehr Bobby, sondern Mogli! Aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Hier gefällt es mir sehr gut. Ich habe wirklich das Paradies erwischt. Zuerst war ich in der Wohnung noch etwas scheu, doch nach und nach habe ich das ganze Haus erkundet. Es gibt immer etwas Neues. Ich bekomme jeden Tag ein Essen wie im 5-Sterne Hotel. Ich war
auch schon im Garten, aber gehe nach einer Weile wieder rein, denn da gibt es so schöne Plätze zum Schlafen und Kuscheln. Außerdem habe ich viele Spielsachen. Gerne renne ich mit einer Nuss oder einem kleinen Ball durch die ganze Wohnung. Da muss man mir schon aus dem Weg gehen, da kenne ich kein Hindernis. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze ist das Bett wie Ihr unschwer auf den Fotos erkennen könnt.
Aber die absolute Krönung ist abends, wenn wir zusammen auf dem Sessel liegen. Da werde ich gestreichelt und am Bauch gekrault, das ist sooo schön. Ich schnurre dann so laut, dass man den Fernseher lauter machen muss.
Es wäre wirklich schön, wenn alle Katzen solches Glück wie ich hätten!
Vielen Dank noch mal für die Vermittlung.
Miau Miau, Mogli