Wie geht es eigentlich Mila
Erinnert Ihr Euch noch an Mila, die Schildpattkatze, die sich vor einem Jahr schwerverletzt nach Hause schleppte und nur durch aufwändige Hauttransplantationen behandelt werden konnte?
Was zuvor geschah könnt ihr hier lesen.
Nachdem Anfang September 2022 die Prognose für eine vollständige Heilung ganz gut war (es jedoch noch eine ganze Weile dauern würde, bis wir ganz sicher sein konnten), zog Mila Anfang Dezember 2022 auf einen wunderbaren Pflegeplatz bei Katharina, wo sie sich in Ruhe weiter erholen konnte. Katharina nahm diese Aufgabe von Herzen an, denn sie hatte Mila sogleich ins Herz geschlossen und pflegte Mila noch monatelang!
Wie es halt manchmal so ist mit süßen Pflege-Miezekatzen, konnte Katharina sich nicht mehr von Mila trennen. Es gibt also gleich zwei wunderbare Neuigkeiten: Mila ist wieder komplett gesund, auch wenn sie ihr Schwänzchen verloren hat. Aber die Haut ist fest an- und das Fell schon längst nachgewachsen. Und das Beste daran: Mila hat jetzt ein Für-Immer-Daheim bei Katharina gefunden!
Wir danken am Ende nochmal ganz doll Angela und Tina für die aufopferungsvolle Pflege, Katharina für ihr großes Herz und ein Zuhause und natürlich ganz besonders Euch für Eure Spenden für Mila, die die vielen Behandlungen kostenmäßig abdecken konnten!
So ein schönes Happy-End für Katze und Mensch, oder nicht?!
❤️❤️❤️