Nachwuchs bei den Bauernhofkatzen!

Könnt ihr euch an unseren Beitrag von vor drei Wochen erinnern?

Wir berichteten über eine Einfangaktion auf einem Bauernhof.

Mama Annis Kinder kamen am 22. Mai zur Welt und auch Cookie ist seit dem 08. Juni stolze Mama von vier entzückenden Zwergen ❤️❤️❤️❤️
Malin, ein graues Mädel mit weiß, Madita (Tigermädel), Lillebror (schwarz-weißer Bub) und Karlsson (rot-beiger Bub).

Snork, der kleine Gauner von Mama Anni hat was zu berichten: "Uns 8 Zwergen geht's allen gut. Wir nehmen schön zu. Werden von den vier Großen bestens versorgt. Tante Fritzi verschleppt uns manchmal, die will am liebsten uns alle für sich allein haben. Dabei hat sie doch gar keine Milch und ist nur fürs Waschen zuständig. Aber im Großen und Ganzen läuft's rund hier - vor allem, was unser Bäuchlein angeht :-) 

Wollt ihr uns unterstützen?
Wenn ja, dann nutzt doch bitte unsere Bankverbindung, Spendenkonto:
BBBANK KARLSRUHE
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47
BIC: GENODE61BBB

oder direkt per PayPal spenden.

Durch eure Geldspenden können wir kostengünstig Kittenfutter-Großeinkäufe tätigen.

Wir sagen von Herzen ❤️D❤️A❤️N❤️K❤️E❤️

 

Danke für die kostenlose und Gema-freie Musik von: The Cradle Of Your Soul Musiker: lemonmusicstudio https://pixabay.com/music/-the-cradle-of-your-soul-15700/