7 Kitten bei Janet (nur ein Beispiel von Vielen!)

Gerade zurück von ihrer langen Afrikareise, auf der sie den großen Katzen ganz nah kam, wartete ein neues, großes Abenteuer auf unsere liebe Janet - unserer Pflegestelle für besonders schwierige „Fellchen“.


7 gerade mal drei Wochen alte Kitten, deren Mama leider am 23. Mai 2022 in Hagsfeld überfahren wurde ???? brauchten dringend einen Platz !!!
Und 7 Katzenbabys sind schon eine echte Hausnummer!
Da konnte unsere liebe Janet einfach nicht Nein sagen, und ruckzuck waren alle eingepackt ... und ab nach Hause 
Jetzt pflegt Janet die Kleinen in ihrem extra für Katzenpfleglinge eingerichteten Souterrain-Zimmer und bald dürfen sie im Garten tollen und die Sonne genießen.


Wir danken Janet (mal wieder) für ihren Einsatz und ihre großartige Unterstützung in der Not!

 


Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Candy Club"