Bitte helft unseren Katzenbabys!

Jetzt ist es wieder soweit und die Kittensaison hat uns bereits fest im Griff!

 

wir_brauchen_babyfutter-062022.jpgKein Tag vergeht, an dem nicht irgendeine trächtige Katze oder eine Mama mit ihren Kleinen bei uns ankommen, Kitten ohne Mama und leider auch wieder ausgesetzte Kitten!

Wir sind nicht nur dringend auf Pflegeplätze angewiesen, sondern, wie in jeder Katzenbaby-Saison, auch wieder auf Unmengen von Kitten-Milch, Baby- und Kittenfutter.

Aufgrund der großen Mengen an Kitten-Babypaté, welche wir benötigen, würden wir sehr gerne wieder eine Sammelbestellung direkt beim Großhandel aufgeben.


Dies ermöglicht uns (und Euch!) toll zu sparen und viele kleine Einzelbestellungen zu vermeiden.

Daher bitten wir Euch um Eure Unterstützung, um die süße hungrige Meute satt zu bekommen.

PayPal -Zahlung senden
oder
Spendenkonto: BBBANK KARLSRUHE
IBAN: DE12 6609 0800 0003 7660 47
BIC: GENODE61BBB

Betreff: Kitten 2022

 

Alternativ könnt Ihr auch von unserer Amazon Wunschliste bestellen:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/4IQQDCD3Z0N5?ref_=wl_share

 

Vielen lieben Dank! ❤️