❤️V❤️A❤️L❤️E❤️N❤️T❤️I❤️N❤️S❤️T❤️A❤️G❤️

Der Tag der Liebenden ❤️

Was gibt es da für uns "Katzenhelfer" nichts schöneres, als mit Euch eine Mensch-Katze-Liebesgeschichte zu teilen ❤️
Der überaus liebe Kater Felix kam Anfang Januar in unsere Obhut. 2019 hatte er einen unfallbedingten Kieferbruch, der aber ausheilte und man merkt ihm kaum etwas an. Außer, dass er Trockenfutter nicht so gut fressen kann, aber er kommt wunderbar mit Nassfutter klar.
Ende Januar konnten wir ihn in seine “Seelenfamilie” vermitteln.

Lest, was diese zu berichten hat:

"Am 22.01.22 kam Felix, der jetzt Ferdinand heißt, in unsere Familie. Er war ungelogen zwei Minuten bei uns, und lag gleich laut schnurrend bei meinem Mann auf dem Schoß ????
Der Namenswechsel von Felix zu Ferdi hat auch Tip-Top geklappt ✌????
Gefühlte 20 Stunden am Tag schläft er auf dem Sofa ????
Den Rest des Tages verbringt er mit intensivstem Kuscheln. Egal wo man sitzt oder liegt - es dauert 30 Sekunden, und Ferdi liegt auf oder neben einem ♥️
Aufgrund seines Kieferbruchs hängt seine Zunge immer ein bisschen raus ????
Und wenn er sehr laut schnurrt, macht er das mit offenem Mund, so dass es eher nach einem zuckersüßen Schnarchen klingt. ♥️♥️♥️
Mit Karli, unserem Zweitkater, versteht er sich ganz gut, wobei beide noch sehr vorsichtig sind und eher Abstand halten. Gestern Abend lagen sie das erste Mal tatsächlich beieinander ????????
Zwei Wochen nachdem er nun bei uns ist, wissen wir gar nicht mehr wie es ohne ihn war. ????♥️????
"

Wir wünschen der ganzen Familie weiterhin viel Liebe miteinander ❤️❤️❤️


Danke für die GEMA-freie und kostenlose Musik von https://www.musicfox.com/ Titel: A little ska