Joda mit der Lippenspalte

Joda ist zur Zeit einer unserer kleinen Lieblinge und behinderten Sorgenkinder.

Der Kleine ist Ende Oktober 2021 von seinem Pflegeplatz in unsere Station gezogen, nachdem seine Mama Tinkerbelle und seine Schwestern Selma und Luise in ihre Für-Immer-Daheims vermittelt wurden.

Derzeit lebt Joda in Frau Schmitz' Wohnung und hat einen Spielkameraden in Jerome, einem weiteren behinderten 7 Monate alten Katerchen gefunden. Der Kleine war neben seinen normalen Geschwisterchen ebenfalls viel kleiner, wollte dann nicht richtig wachsen und hat bis heute motorische Störungen. Noch dazu scheint er fast blind zu sein, aber derzeit gibt es noch keine genaueren Diagnosen. Wir werden über Jerome weiter berichten.????????

Über Jodas Schicksal erfahrt ihr mehr im Video. Bei ihm ist eine OP geplant, aber er muss erst noch wachsen und weil er ziemlich gut mit seiner Lippenspalte zurecht kommt, können wir ihm den Eingriff vielleicht auch ersparen. Das wird die Zeit zeigen.

Bis dahin danken wir Euch für Eure Unterstützung und Eure Spenden für die Kleinen, denn Joda und Jerome brauchen ständige, tierärztliche Versorgung.

Danke! ❤️❤️❤️

Und ein besonderen Dank an die liebe Elke für die liebevolle Betreuung der jungen Familie und Deine regelmäßigen Besuche und Fürsorge für Joda ❤️

 

Danke für die kostenlose und GEMA freie Musik von https://www.purple-planet.com: "Waterfalls"