Unterstützung bei den täglichen Arbeiten in der Station

Um alles sauber zu halten, sind wir dringend auf tatkräftige Helfer angewiesen!

Deswegen suchen wir Menschen, die bereit sind, uns vor allem an den Wochenenden und Feiertagen morgens und abends bei den Stationsarbeiten unterstützen!

Es ist leider nicht unbedingt die angenehmste Arbeit. Sie gehört jedoch dazu!

Unter Anderem wie: Katzentoiletten saubermachen, den Boden fegen und wischen, das Geschirr spülen, die Kratzbäume abbürsten und die Pipi- und Kotz-Windelunterlagen auszutauschen. Einfach allgemein für Sauberkeit sorgen! Denn (unsere) Katzen mögen es sauber und es ist leider immer viel (zu viel) zu tun. Kein Wunder bei voller Belegung in unserer Station!

Wir freuen uns, wenn Ihr Lust habt unsere Helfer-Gemeinschaft zu bereichern und wenn ihr auch bereit seid, auch mal am Wochenende und an Feiertagen (ab 9 Uhr) einzuspringen. 

Schreibt einfach ein email an: helfer@katzenhilfe-karlsruhe.de, alles Weitere erfahrt ihr dann von uns.

Danke schön!