Unser neues Vereins-Maskottchen Katze Luna

Nachdem unser geliebter Columbus von uns gegangen ist mussten wir schnell überlegen, wer gebührend seine KatzenHilfe-Karlsruhe e.V. Maskottchen-Nachfolge antreten könnte.

Es gibt zwar eine große Anwärterschaft, da ja schon einige Katzen sehr lange bei Frau Schmitz und in der Station leben, aber die Wahl fiel dennoch nicht schwer und dauerte nur einige Minuten. Wir waren uns auf Anhieb einig, dass nur unsere Luna sowohl die Kompetenz, als auch die nötige Gelassenheit mitbringt, um diesem Auftrag gerecht zu werden. Das Foto vom November 2013 ist der Beweis, als Luna Herrn Huder beim Herbstbasar tatkräftig beim Bücherverkauf unterstützte.

 

Luna finden Sie unter unseren Patenkatzen. Da sie früher etwas eigenwillig war, kam sie gleich dreimal wieder von einer Vermittlung zurück und so entschied Frau Schmitz, dass sie für immer bei uns bleiben darf.